FANDOM

Kayako Saeki
Tumblr mapn0fmpIz1rh5gr0o1 400
Eigenschaften
Name: Kayako Saeki
Geschlecht: Weiblich
Alter: ca. 20-23
Status: Geist
Freunde: Ehemann: Takeo Saeki Sohn: Toshio Saeki Schwester: Naoko Kawamate
Erster Auftritt
Staffel:

The Grudge - 1

The Grudge - 2

The Grudge - 3

Kayako Saeki erscheint das erste mal in der ersten Staffel The Grudge 1 und ist die Hauptfigur der Serie. Sie lebt im Saeki Haus. Sie ist Ehefrau von Takeo Saeki und die Mutter von Toshio Saeki. Sie wurde von ihrem Ehemann, Takaeo umgebracht, da Kayako sich jedenglich in Peter Kirk verliebt hatte. Da Kayako sich zu einem toten Geist verwandelte, wurde sie entgültig zu der gnadenlosen und blutrünstigen Kayako. Aus Wut wollte sie sich nochmals bei Takeo rächen und brachte ihn um und hängte in in einem Seil an.

AussehenBearbeiten

Kayako hat langes, schwarzes Haar. Sie hat dunkelbraune Augen. Als Geist besitzt sie eine blaue Haut, die immer ihre Gestalt ändern kann. Auch kann ihre Haut weiß oder grün werden. Sie hat außerdem gelbe Zähne. Kayako trägt ein ärmloses, weißes Kleid, ohne Schuhe und Sonstiges. Zudem ist ihr ganzes Körper mit Blut voll gespritzt.

BiographyBearbeiten

Kayako Saeki ist die verheiratete Mutter von Toshio Saeki und die Ehefrau von Takeo Saeki. Eines Tages laß Takeo, dass Buch von Kayako, dass sie schrieb, wobei sie sich in Peter Kirk verliebt hatte. Takeo hatte die Nerven damals sehr voll und brachte aus extremer Wut Kayako um. Er brechte ihr das Genick und starb. Toshio ertränkte er in eine Badewanne.

RacheBearbeiten

Takeo tat Kayako und Toshio in eine Plastiktüte rein, wobei die beiden sich zu Geistern verwandelten. Kayako ging aus der Plasiktüte heraus und brachte Takeo um und hing ihn in einem Seil fest.

AuftretenBearbeiten

Kayakos Auftreten beginnt sehr ruhig und geheimnissvoll. Erst hört man seltsame Geräusche aus ihrem Mund. Sie beginnt zu quaken. Ihre schwarzen Haare sieht man immer als aller erst. Jedoch wird es immer später härter und. Sie tötet ihre Gegner nur nicht, sondern sie isst sie. Wer von Kayakos Kraft berührt wird, verwandelt sich derjenige/diejenige zu einem gewalttätigen Geist. Egal welche Person sie mag oder nicht. Kayako beginnt schnell mordsüchtig jemanden umzubringen. Wenn jemand was mit Kayako vorhanden hat, bringt Kayako ihn um. Auch bringt sie jemanden von der Hilfe von Toshio jedesmal um, wenn man das Saeki House betritt.